Playstation 2 Emulator

A

Abdulah

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Gibt es sowas? Ich hab mal gesehen, wie jemand Tekken Tag Tournament auf einem Android gespielt hat, dieses ist nur für die PS2 erhältlich.
 
Den hatte ich schon, dort ist aber nur von der PS1 die Rede. Ich meine speziell die PS2.
 
nein, gibt es nicht! (sonst wäre er da wohl auch gelistet...)
 
Lustig auf was man alles stößt.
Auf aktuellen Quadcore Plattformen wie Tegra 3 oder Exynos wäre ein Emulator zwar möglich würde aber eine menge an Programmieraufwand erfordern da der momentan existierende PS2 Emulator PCSX2 nur für X86 prozessoren programmiert ist.
Eine anpassung an ARM prozessoren würde ein komplettes rewrite der recompiler erfordern welche mal gut 3-4 Stück sind. Die PS1 dagegen hat nur einen einzigen.

Viel wahrscheinlicher ist es dass es eine portierung für zukünftige auf Intel Atom basierende Smartphones/Tablets geben wird als für bereits erhätliche Geräte mit ARM CPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Emulator mal ausprobiert. Leider startet er bei mir nicht. Es erscheint bloß das er beendet wird.
Getestet Mit Samsung Galaxy SIII
 
wahrscheinlich ein fake.
Die einzigen funktionierenden PS1 emulatoren für Android die was taugen sind fpse und pcsx.
wobei pcsx bessere kompatiblität hat und fpse durch das opengl plugin eine bessere grafik bietet.
So laufen z.B PS1 spiele über fpse auf meinem Acer Iconia A700 in FullHD.
 
nexxxus schrieb:
wahrscheinlich ein fake.
Die einzigen funktionierenden PS1 emulatoren für Android die was taugen sind fpse und pcsx.
wobei pcsx bessere kompatiblität hat und fpse durch das opengl plugin eine bessere grafik bietet.
So laufen z.B PS1 spiele über fpse auf meinem Acer Iconia A700 in FullHD.

Was musstest du einstellen? Bei mir sind die pixel extrem riesig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
X
Antworten
5
Aufrufe
1.126
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
Zurück
Oben Unten