Playstore installiert nicht nach Download

stormrider31

stormrider31

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey,wie der Titel es schon sagt ,der Playstore ,lädt die App zwar runter braucht aber ca ne halbe Stunde bis 1H :confused2:um sie zu installieren woran liegt das ,Playstore ist auch neu installiert
 
Ich tippe mal auf ein temporäres Problem von google, das hatte ich gestern Abend auch, obwohl die apps wirklich klein waren.
Hing nach dem DL fest und installierte nicht. Abhilfe schaffte nur den Playstore über den appdrawer zu beenden, aber auch nur halbwegs .

Heute Morgen geht wieder alles bei mir, ohne dass ich mein Smartphone neu gestartet oder über Nacht ausgeschaltet hab.

Versuch es später einfach noch mal :confused2:
 
Bei mei'm HTC One S da funzt es komischerweise normal und beim Huawei g7 nich
 
Scheint doch das Problem gewesen zu sein ,mit diesem Server Problem ,läuft wieder
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Das fängt wieder an mit diesem Mist das der Playstore bei 100% stehen bleibt und erst 30 min. später installiert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
195
vander
V
Zurück
Oben Unten