playtabpro usb-Probleme

B

Bernd123

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich weis nicht weiter?? Ich habe seit einem guten halben Jahr ein POV Playtabpro mit der OS-Version 2.3.4. Nun habe ich mir vor kurzem eine Tasche mit Tastatur gekauft. Naiv gedacht: einstecken - fertig! Es folgte stundenlanges Studieren eures Forums, diverse Versuche upzugraden und, und... Im Gerätemanager erscheint Massenspeicher (funktionstüchtig) und Android (ohne passenden Treiber - ich finde auch keinen). Zusätzlich die von einigen Mitleidenden erwähnten 3 Laufwerke (leer). Die große USB-Buchse funktioniert zu keinem Zweck. Es muss doch eine verständliche Anleitung geben, um eine Tastatur ganz schlicht anzuschließen??? Ich check das alles nicht mehr. An Windowsprobleme bin ich gewöhnt nach 20 Jahren und finde auch immer eine Lösung. Hier denke ich: ich bin zu blöd! Wofür hat das Tab zwei USB-Anschlüsse, wenn keiner davon funktioniert! Für Tipps wäre ich sehr dankbar, denn ich wollte das Tab meinem Patensohn (10 Jahre) in Kürze als ersten "Laptopersatz" schenken - klar, dass für ihn die Apps (Spiele) wohl wichtiger sind. Muss ich upgraden, läuft Android 4 und vor allem: gibt es eine wirklich verständliche Anleitung. Alle Upgrades von der POV-Seite melden: No Device!
Ich hoffe auf euch.
Gruß
Bernd
 

Ähnliche Themen

PCHSwS
Antworten
1
Aufrufe
1.450
hävksitol
hävksitol
F
  • Fedre
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Fedre
F
mwieapfel
Antworten
5
Aufrufe
2.631
actorl
A
Zurück
Oben Unten