"Please upgrade your copy of swype"

D

derfleidl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

die Meldung bekam ich heute morgen, die Lizenz sei abgelaufen. Aber wo und wie kann ich Swype upgrade, taucht als App nicht auf?

Wer weiß Rat?

O.
 
hallo,

ich habe mich beim open beta programm von swype angemeldet - leider erhalte ich nun die meldung daß die trial abgelaufen ist + daß ich upgraden soll.
habe schon probiert neu zu installieren - erfolglos.
hat jemand dasselbe problem? wie kriege ich swype wieder zum laufen (kaufen kann mans ja auch noch nicht..)

thx
 
Ich hab das Thema mal in Apps Bereich verschoben
 
swype installer runterladen. link hast du aus der beta anmeldung. neues swype installieren und neue lizenz erstellen lassen. sollte der server probleme machen öfter probieren. scheint überladen zu sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fuxi
Wird dann das Wörterbuch gelöscht oder bleibt das erhalten?
 
ich musste das alte swype entfernen, weil der installier es nicht schaffte, es upzudaten, somit ist das Wöterbuch wieder in Urzustand.
 
Ich glaube, es gibt ein Problem mit dem Update, wenn Swype auf die SD-Karte ausgelagert wurde. Bei mir hat es damit nicht geklappt: obwohl die Installation scheinbar erfolgreich war, kam immer noch die Aufforderung zum Update.

Ich habe Swype deinstalliert und dann neu installiert: danach auf die SD-Karte verschoben...

Nächstes Mal werde ich versuchen, Swype erst wieder auf das Telefon zu verschieben und DANN ein Update zu machen...
 
Ich hatte es gar nicht verschoben, ging trotzdem nicht.
 
Hallo zusammen,

Hab auch ein Update Problem mit der neuen Swype Version, vielleicht kann mir jemand helfen.

Bei meinem HTC Desire hat es nicht über das Automatische Update geklappt, daher hab ich Swype komplett Deinstalliert und wieder neu eingespielt -> Funktioniert jetzt einwandfrei.

Bei einer Freundin (Sony Ericsson X8) das gleiche gemacht. Hier lädt er mir aber immer nur die Englisch/Spanisch Version runter (und ja ich wähle die Full Beta aus).

Jemand ein ähnliches Problem?
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
3
Aufrufe
617
Murph
Murph
J
Antworten
3
Aufrufe
521
rene3006
R
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
275
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten