Plötzlich: Akku lädt nicht, eine homeseite weg, sgs+ spinnt

M

misterkj

Neues Mitglied
0
Hey,
Habe seit gestern plötzlich Problem,
Habe Handy in Firma laden wollen, hätte nur Usb Kabel, Rechner meldet dass Installation fehlgeschlagen ist. Daheim dann gleiche Meldung (klappte sonst)
Und dann ist eine homescreen Seite weg.
Und jetzt kommt ständig das Geräusch als würde ich das ladegerät anschließen (Display sagt laden und mediaÜberprüfung) dabei ist keines ran

Weiß einer was es ist?





Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem geht weiter,
Handy lädt akku nicht mehr, erst nach mehrmals neustarten oder ausschalten und dann laden
wollte Sachen auf sd kopieren, keine Verbindung, erst nach mehrmals Kabel ein und ausstrecken.

hat einer ne Idee? Probiere nächstes we mal nem komplett reset, hoffe ist nur Software Problem. . .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
....WAS genau hast du gemacht? Mit KIES geupdatet? Odin? Und Deutsche, zu verstehende Sätze wären auch von Vorteil
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.499
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Dieter1709
Dieter1709
P
Antworten
0
Aufrufe
3.374
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten