Plötzlich Anrufliste, Favoriten und Facebook-Kontakt-Bilder weg! Hilfe!

V

viktor.goldenberg

Ambitioniertes Mitglied
2
plötzlich waren bei meinem nexus one die anrufliste, und die favoriten weg. auch von fast allen kontakten sind die facebook-verbindungen weg. habe gestern abend die syncronsierungen ausgestellt, und heute morgen wieder angemacht. dann ging auch noch alles, und plötzlich gegen 12 uhr habe wollte ich jemand anrufen, und musste feststellen, dass alles weg ist.
was kann ich tun?

danke im voraus
 
Sind sie wirklich weg oder werden sie nur nicht angezeigt? Mal auf der Google Mail Seite geguckt, ob die Kontakte noch da sind? Evtl. wird nur nicht die richtige Gruppe angezeigt. Bzw. nicht alle Kontakte.
 
die kontakte sind alle da. auch im google. bei den kontakten im nexus steht dann auch auch das facebook profil, jedoch nicht mehr das bild (nur bei ganz wenigen ist noch ein bild da). und vorallem ist die anrfufliste weg und die favoriten auch. wie kann das sein?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.513
Firetime
Firetime
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.794
ozntia
O
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.603
P41NCr0W
P41NCr0W
Zurück
Oben Unten