Plötzlich geht fast garnichts mehr

M

Mischa2012

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einen halben Jahr ein Nexus S das vor ca. 2 Wochen upgedatet wurde. Nun befindet sich die Android-version 4.0.4 darauf. Und bis vor einer halben Stunde ging auch alles super.
Plötzlich geht aber garnichts mehr. Ich bekomme nur immer die Meldung " Leider wurde Android-Tastur beendet." Auch MAP wurde beendet.

Meine Kontakte alles ist mit einem Schlag weg. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Selbst meine Kontakt-Daten sind verschwunden. Ich kann nichts mehr eingeben, ich bekomme immer nur diese Aussage.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße
Mischa
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.785
Firetime
Firetime
A
  • AndroidFreak12
Antworten
2
Aufrufe
1.902
AndroidFreak12
A
J
  • Jitsu
Antworten
7
Aufrufe
1.604
Parafinx
P
Zurück
Oben Unten