Plötzlich große Android-Tastatur und tw. große Schrift und Schaltflächen

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
998
Gestern habe ich festgestellt dass die Android-Tastatur plötzlich recht groß ist. Die Tasten sind doppelt so hoch wie normal. Ich habe daher das Go-Keyboard wieder aktiviert. Bei dem ist alles normal.

Heute habe ich festgestellt, dass die Menüs in Sygic plötzlich auch größer sind als normal. Systemmenüs wie z.B. das Einstellungsmenü sind aber normal groß.

Ich habe das A1 in den letzten Tagen nicht oft verwendet und meist nur kurz. Die letzte große Neuerung war die LCD Destiny die ich mit LCD Resolution auf 200 geändert habe. Ein zurückstellen auf 240 hat aber nichts gebracht.

ROM ist 2643 GR mit root. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hat sich erledigt, ich habe einfach ein CWM Backup wieder eingespielt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
abu
A
E
  • esch1
Antworten
2
Aufrufe
2.599
esch1
E
M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten