Plötzlich ist es enorm langsam

S

shedevil

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Mein S2 ist seit einiger Zeit enorm langsam. Es laggt einfach komplett und ich hasse es mittlerweile, es in die Hand zu nehmen... "Mach mal Soundhound an und such nach dem Lied" Ok, bis es so weit ist, ist das Lied vorbei...
Ich habe es vor einiger Zeit mal geflasht. Fragt mich nicht, womit xD

Android 4.1.2
Kernel: 3.0.31-889555 dpi @ DELL228 #3
SMP PREEMPT Thu Jan 31 14:48:54 KST 2013

Kann ich mir irgendne andere Firmware draufziehen, ohne es vorher komplett platt zu machen? Ich muss gestehen, ich HASSE es, mein Handy platt zu machen. Das frisst Zeit und Nerven, die ich nicht habe :x
 
Sichere Deine Daten:
- Kontakte mit dem Google-Account synchronisieren
- Anrufliste z. B. mit der App "Call Logs Backup & Restore"
- SMS/MMS z. B. mit der App "SMS Backup & Restore"
- Fotos, Videos, Musik etc. auf den PC/Laptop kopieren

Dann in die Recovery booten und ein "Wipe Data / Factory Reset" und "Wipe Cache" vornehmen, danach rebooten und alles wiederherstellen; die Medien (Fotos etc.) müssten nach vorgenanntem Vorgehen noch vorhanden sein. Lediglich die heruntergeladenen Apps und evtl. Spielstände sind weg; die musst Du aus dem Playstore neu installieren.

Ohne Schweiß kein Preis... :flapper: :D
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
1.627
Nobby1960
Nobby1960
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten