Plötzlich kein Netz mehr mit dem Galaxy

A

astralee

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo, habe die Suchfunktion gequält aber nichts gefunden...

Mein Galaxy S hat plötzlich keinen Empfang mehr, baut also keine Verbindung zum o2 Netz auf.

Ich habe nun schon das Handy ausgeschaltet und den Akku für einige Sekunden rausgenommen, den Offline-Modus ein- und wieder ausgschaltet aber nichts passiert.

Wenn ich meine o2-Karte in mein altes Handy mache habe ich Netz (wenn auch wenig), Eine alter Prepaidkarte von Klarmobil (D1-Netz) hat im Galaxy ebenfalls Empfang.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?:(

Habe auch schon versucht das Netz manuell zu wählen, es kommt eine Fehlermeldung.
 
wohnst du nähe hamburg?
dann ist o2 da erstmal tot wegen wassereinbruch.
 
Ich wohne in der Nähe von Kiel. Dürfte weit genug von Hamburg weg sein, oder? Zumal es ja im anderen Hnady geht
 
Moin,
hier auf dieser ersten Seite sind jetzt drei Treads mit solchen Problemen (oder ähnliche). Und alle betreffen o2. Kann eigentlich kein Zufall sein...
 
Ja, stimmt. Dann werde ich mal abwarten, vielleicht hat das andere Handy auch nur fehlerhaft Empfang angezeigt.

Da bin ich beruhigt;)
 
kein Zufall!!!
Liegt nicht am Handy. Bei mir auf dem Stein und SGS jeweils kein Netz (o2 Vertrag und Prepaid)
 
ich als kieler kann dem nur zustimmen, hier geht nichts mehr. hab schon gedacht mein handy war hin, schon das rom neu geflasht.
mein handy startet sich dabei immer neu, alle 5min. wohl immer wenn es versucht sich bei o2 einzuwählen
 
Ok danke für die Antworten:) Zumindest bei mir geht es nun seit 19.40 wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten