Plötzlich keine 3G Datenverbindung mehr und erneute PIN Eingabe

Ich hatte recht häufig die PIN Abfrage in 3.0.1 und mit 3.1 klappt nun alles so wie soll. Daran liegt es wohl nicht.

Das Problem liegt bei dir vlt an was anderem, ich vermute daß dein Gerät gar nicht richtig herunterfährt oder sowas in der Art. Vielleicht hilft nen Reset auf Werkeinstellungen.
 
GMoN schrieb:
Ohje, das Xoom hat auch mit 3.1 noch einen PIN Bug, allerdings genau andersherum. Jetzt kommt oft gar keine PIN Abfrage, wenn sie eigentlich kommen sollte und das Teil bucht sich trotzdem ins Netzt ein. Das ist aber ein großes Sicherheitsrisiko! Ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Wenn T-Mobile das feststellt, werden sie die Software wohl nicht freigeben.

ppppssssssssssssssstttttt... ich will das Update trotzdem :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
Zurück
Oben Unten