1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zig, 23.10.2009 #1
    Zig

    Zig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    habe es in letzter Zeit öfter beobachtet: es wird ab und zu mal ein und derselbe Song abgespielt, obwohl nichts passiert ist (keine SMS, keine E-Mail etc.)

    Ich wüsste auch nicht, wo ich den als Ton hinterlegt haben sollte, habe auch Kalender etc. geprüft.

    Any Idea?
     
  2. zeebee, 23.10.2009 #2
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich auch schon so ähnlich, bei mir ist das mein zuletzt ausgewählter Song. K.a. woran das liegt. Hält sich unabhängig von verwendetem ROM (Original / Galaxohero).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautsprecher dauerhaft deaktiveren, Ton nur über Kopfhörerbuchse Android Allgemein 30.04.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017
Gründe für die Fragmentierung der Android-Versionen Android Allgemein 09.02.2017
Smartphon bimmelt ohne Grund Android Allgemein 18.11.2016
sprachsteuerung whatsapp, messenger, google plötzlich nur noch englisch Android Allgemein 10.09.2016
Unter Android Töne von bestimmten Apps ausschalten Android Allgemein 30.08.2016
Android komische Nachrichten und Töne Android Allgemein 29.08.2016
Töne für Whatsapp Android Allgemein 22.08.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Plötzlichen Abspielen eines Tones ohne ersichtlichen Grund" im Forum "Android Allgemein",