Plötzlicher Neustart mitten in der Nacht

Es könnte an dem router liegen ...

Ich hatte gestern mein wlan am handy an und bei meinem router ist es eingestellt gewesen das er, fals sich ein user lange nicht meldet (also keine traffic herrscht) dann schmeisst er ihn ausm netz und der jenige muss sich neu einwählen...

als mein handy auf mal rebootet hat war es so :)

Vllt, nur zufall...
 
ich tippe auf Zufall, bei mir ist auch Wlan & Bluetooth ständig aus,

ich finde es schon sehr komisch....vorallem scheint es ein "gewollter" reboot zu sein, bzw. wirkt es abunzu wie wenn die Spannung kurzzeitig fehlen würde..... Ich habs bisher nur 1x in der Hand gehabt wo es passiert ist und da ist es ohne Tastendruck o.Ä hat es plözlich vibriert und der Vodafone Bildschirm ist erschienen....
 
also ich würde das mal einschicken oder zum shop bringen ... das würde ja als "defekt" gehen ... und somit hat man ja anspruch auch erstatzt oder geld :)

bei sowas bin ich wirklich pingelig ...
 
das Ding ist netmal 2 Tage alt.... und davor war das problem auch, das hat denke ich definitiv mit Android zu tun.....
 
Hmm ... dann hoffen wa einfach mal das es bei 2.1 behoben wird :)
 
Kurzes Feedback meinerseits,

Nach Sim-Tausch (auf eine 5V Sim), einem Handytausch ist das Problem immernoch da.
Seit ich vor kurzem die Simkarte mal "poliert" hatte, war es lange Zeit inordnung.

Seit gestern hatte ich in beiden nächten ein Ausschalten und im nachhinein eine Pineingabe... gibt es neue Erkenntnisse zu dieser Problematik ?

grüße derda
 
derda soll voll der Trottel sein ^^ :D

nee spaß...hi Do.. derda,

ich hab das gleiche Problem. Hab inzwischen schon das 4. Magic von Vodafone und es ändert sich einfach nichts...die SIM-Karte wurde auch getauscht....

gruß chris
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.950
Turnax
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.952
FloMK
F
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.184
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten