Plötzliches Wi-Fi Problem ...

X

xVieReR

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

wollte gestern in der Früh mittels Wi-Fi Spiele Spiele aus dem Market saugen. Schaltete das Wi-Fi ein, das 3G Symbol verschwand, das Wi-Fi Symbol erschien (es leuchtete aber nur der Punkt!), leuchtete 6 oder 7 Sekunden und ging dann wieder aus. Es erschien sofort wieder das 3G Symbol. Der Wi-Fi Schalter blieb auf "an".

Habt ihr einen Tipp für mich? :confused:

4.0.3 - Sense 3.6
 
Huhu,

bist du denn noch in der Reichweite deines WLAN Routers?
Geh ein Stück näher ran oder stell dich daneben, starte beide Geräte (Router und Telefon) neu und versuche es erneut.
Der Punkt und das verschwinden bedeutet, dass du außer Reichweite bist oder das Wlan kein starkes Signal gibt :)

Grüße
 
Hm ... es funktionierte früher in der ganzen Wohnung. Bin gestern als das Problem aufgetreten ist, ca. 2 Meter vom Router entfernt gesessen. Die Entfernung kanns nicht sein. Das mit dem Neustart werd ich mal versuchen. :thumbup:
 
Hast du, wenn dun dein WLAN einschaltest noch mehr andere WLANs rundrum, die dabei dann auch sofort verschwinden, wenn das Symbol verschwindet?

Wenn ja, schalte das Sensa aus und wieder und es sollte wieder gehn, der Fehler tritt bei mir nämlich dann auch von Zeit zu Zeit auf.
 
Ich habe auch manchmal ein Problem mit W-LAN was aber nach einem Neustart sofort behoben ist :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Es wäre schön, wenn der TE mal posten kann, ob es funktioniert hat ;)
 
Hallo,

bin gerade im Urlaub und die Schwiegereltern haben kein Internet. Werde dann am Montag testen und berichten.

Danke für die Tipps bis jetzt.
 
So ... Router neu gestartet, Handy neu gestartet ... plötzlich gings wieder. Danke! :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.212
clarioncalldorill
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
Zurück
Oben Unten