Ployer Momo11 Android 4.0 und 1,2 GHZ + IPS

Mir gefällt es gut, besser als mein Cube U9GT2 :)

Ployer Momo11 IPS Android ICS capacitive Tablet Review - RK2918 - HDMI fastcardtech ColonelZap - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ColonelZap schrieb:
Mir gefällt es gut, besser als mein Cube U9GT2 :)

hi

wie schaut es denn mit der Akku-Leistung aus, welches hält länger durch im Betrieb (MOMO11 6000mAH / Cube 8000mAh) bzw. ist hier auch das Problem wenn das Gerät 1-2 Tage aus ist das der AKKU dann leer ist (Chipsatz Fehler?) ?

mich würde mal ein vergleich von MOMO11 (Cube U9GT2) und MOMO11 Bird (Allwinner Chip / Onda Vi40 Elite) interessieren

Filme bis 1080p
Flash Videos
Games
usw.
welcher Chip hier besser abschneidet

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Zur Akkuleistung kann ich Dir nichts sagen, habe noch nicht viel mit dem Gerät gemacht.

Nach meiner bescheidenen Meinung tun sich die Allwinner A10 CPUs und die RK2918 nicht viel, ich kann zumindest von der Performance keinen großartigen Unterschied erkennen.

Irgendwie hängt die Performance auch viel von der Firmwareversion ab, ist also schwer zu vergleichen :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
504
Androz
A
Zurück
Oben Unten