1. freddy23, 29.01.2011 #1
    freddy23

    freddy23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ja schon viele Browser ausprobiert. Dolphin HD + Mini, Opera, Miren, ... aber eigentlich reicht mit der standart Browser. Ausserdem scrolled der immer noch am besten wie ich finde.

    Nur was mir beim standard Browser fehlt: Das scrollen über die Lautstärketasten an der Seite (HTC Desire). Das kann jeder Browser nur der standard nicht. Kann man das vielleicht über plugins nachrüsten? Kann der überhaupt Plugins?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
UC Browser Kurzwahl editieren Browser 08.05.2017
S7 Telekom Nougat Standard Email App weg Samsung E-Mail Apps 10.05.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Display Dimmen beim Chrome Browser abschaltbar? Huawei P10 Forum 15.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standard App für den Wecker in der Google App Sprachsteuerung 16.05.2017
Standard Speicher auf SD-Karte Android 6.0.x (Marshmallow) 17.05.2017
Emailanhänge Problem Standard Email App Android 7 Galaxy S8 Plus Samsung E-Mail Apps 18.05.2017
Yandex Browser RAM und Akku Verbrauch Browser 20.05.2017
Nur Standard-Apps in Multi-Window Funktion Honor 6X Forum Dienstag um 17:24 Uhr
A5 (2016) Browser startet mit (mailty.win) Samsung Browser Mittwoch um 17:36 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. pligin in standart browser

    ,
  2. android standard browser plugin