Plume - Ein weiterer Twitter-Client

sam

sam

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin Leute!

Ich hatte bisher immer Probleme mit Plume wenn ich den internen Browser benutzte um Links oder Bilder an zu schauen. Es kam immer zu einer Fehlermeldung bis hin zum FC. Außerdem funktionierte die Map nicht, wenn jemand seinen Standort mitgesendet hat.

Jetzt hat Plume die Autorisierung bei Twitter über oauthorization und seitdem kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden. Das Programm ist zur Zeit nicht brauchbar. Nach der Installation von Plume öffnet sich der interne Browser und versucht die Twitter-API aufzurufen, die Website wird allerdings nicht angezeigt. "Die Website ist nicht verfügbar".

Ich habe schon Kontakt zu den Jungs von Levelupstudio, aber dort scheint das Problem einzigartig zu sein.

Hat ihr irgendjemand auch das Problem mit Plume und dem Defy?

Gruß

Sam
 
[Plume]

Momentan werden Retweets in der Timeline zur Sendezeit des Originaltweets angezeigt, nicht zum Zeitpunkt des Retweets.

Kann dies abgeändert werden und wie?

Vielen Dank!
 
Mooiin,

ich dreh noch ab hier.:scared::scared:

Ich hatte bei Plum Suchabfragen gespeichert,diese nun wieder
gelöscht,aber EINE will ums verrecken nicht gelöscht werden.

Auf der Twitter website sind all Suchen gelöscht,
nur Plume weigert sich beharrlich die betreffende zu löschen.
Die gibts ja gar nicht mehr.

Nun mag ich nicht Alle meine gespeicherten Einstellunegn löschen
nur wegen diesem einen blöden "unwilligen" Eintrag.

Gibts da vll einen Lösungsweg.?


sieht in etwa so aus : " Personensymbol :suche @Username"


danke für nen tipp
 
Könntest mal den history eraser aus dem market probieren evtl. löscht er das suchergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
danke,
versuch ich mal
 
Hallo allerseits,
Ich verwende Plume For Twitter, ist an sich echt nie super app für twitter, besonders um Hashtags dauerhaft im Blick zu haben.
Aaaaber: wenn ich einen tweet eines anderen "retweete", wird er in dieser App nicht in meiner Timeline nicht angezeigt. In anderen Apps und über das Internet sehe ich den Tweet, nicht aber in Plume...

Kennt jemand das Problem, und, noch interessanter, hat jemand eine Lösung dafür?

Danke und schöne Grüße

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

das Plume Widget (Plume V 5.09 vom 17.4.2013) zeigt keine FB Einträge im Widget. In der Anwendung selbst werden sie angezeigt. Auch der kleine Zähler im Widget zeigt die Anzahl der neuen Einträge, aber eben nicht mehr.

Gibt's Abhilfe?

Das ganze unter CyanogenMod 7.2 White Rabbit für's Motorola Defy.

Grinface
 
Nachdem vor kurzen Falcon Pro mit dem öffentlichen betatesting startete, haben nun einige andere Hersteller mit gezogen. So zb auch LevelUp Studio mit ihrem Twitter Client Plume.
Wie funktioniert das ganze? Ich ruft einfach die Google+ Community von Plume auf, tretet dieser bei und klick auf der rechten Seite auf "Join the beta testing program". Anschließend auf Test beitreten. Nun müsst ihr nur noch über den PlayStore nach Updates suche und er wird euch Plume anzeigen (sofern eine neue Beta Version verfügbar ist)
 
Erhöht sich durch den Livestream Modus der Akkuverbrauch merkbar?
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
341
sylvester78
S
B
Antworten
0
Aufrufe
470
Blacky12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
Zurück
Oben Unten