Plumpudding kommt zu euch...

P

Plumpudding

Neues Mitglied
17
Morgen Community,
ich habe mich bei euch registriert, da ich englische Texte zwar verstehe, aber nicht schreiben kann. Ich denke viele werden zugeben, dass der große englische Bruder XDA deutlich mehr bietet. Nun werde ich meine Tutorials in diesem Forum veröffentlichen. Außerdem bastele ich gerne das ein oder andere Tool mit Batch. Mit der ADB kann man schon so einiges erreichen, mit BusyBox kann man das ganze Telefon fernsteuern. Ich hoffe ich kann anderen helfen und etwas dazulernen.
MfG Plumpudding:p
 
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Na, da bin ich ja mal gespannt, was von dir so kommt :)
 
Also ich weiß nicht ob du so viel von mir mitbekommen wirst. Das SIII ist mein einziges Smartphone. Ansonsten guck doch mal in ein paar Tagen im Tutorial-Bereich des SIII vorbei. Da wirst du fündig werden.
 

Ähnliche Themen

B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
I
  • Ilsebill
Antworten
2
Aufrufe
125
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten