plz help

R

Rob42

Neues Mitglied
0
Ich habe ein porblem unswar es geht darum das mein nps nicht das handy erkennt.
Seit gestern kann ich aber nicht mal mehr via explorer Daten auf das handy ziehen. Er zeigt mer nur an neue hardware gefunden.

Treiber hab ich neu installiert

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Rob
 
So erstes Problem ist behoben. Ich kann wieder daten aufs Handy ziehen unter Telefonifo --> Weitere Einstellungen --> Verwendung nur als Massenspeicher ein Häkchen machen passt es wieder. SO nun bleibt aber immer noch das Problem mit den NPS, es muss doch irgendwie möglich sein sein Handy zu updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häkchen wieder raus, an NPS anschließen, warten bis sich was tut (erkennung), dann unten auf die Weltkugel. udn gib ihm
Oder eben gelich per ODIN (siehe Unterforum Modding)

Für Mehr als Updaten ist das NPS eh nicht zu gebrauchen.:mad:

Treiberprobleme wurden hier auch schon zu hauf behandelt, bitte mal die Suche bemühen
 
Hab ich, ich lade grad alle daten den mach ichs einfach mit der ODIN methode.
 
So habs grad ausprobiert irgendwie passt da was nich ich habe alles so gemacht wie in der anleitung so bald ich aber das Handy auf Download setze zeit mein PC an neue Hardware gefunden wen ich den bei ODin start klicke zeigt er mir an connect Handy

Um es genau zu sagen zeigt mein PC mir an Gedget Hardware gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
9
Aufrufe
2.265
cometa
cometa
C
Antworten
38
Aufrufe
5.388
Luise Lustig
Luise Lustig
C
  • cryingfreeman
Antworten
5
Aufrufe
1.279
ezod
E
Zurück
Oben Unten