PMP3670B USB Gamepad

I

iNeMu

Neues Mitglied
1
Hallo.
Ich habe seit heute das Prestigio MultiPad 7.0 Ultra+ in Weiß.

Bei dem Gerät war ein USB OTG Kabel dabei und nun wollte ich mein USB Gamepad anschließen jedoch wird es nicht erkannt.
Auch mit "USB/BT Joystick Center" und "Gamecontroller 2 Touch" habe ich es bereits versucht jedoch hat mir das bisher nix gebracht.

Android 4.2.2 Jelly Bean
Das Gerät ist bereits gerooted.

Meine Gamepads sind:
MS-TECH PC Terminator LS-15
Microsoft XBOX 360 Wireless Controller for Windows (mit USB Empfänger)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Push
 
Nach tagelangem Suchen habe ich es geschafft mein XBox Gamepad zum laufen zu bekommen.

Kann geclosed werden.
 
iNeMu schrieb:
Nach tagelangem Suchen habe ich es geschafft mein XBox Gamepad zum laufen zu bekommen.

Kann geclosed werden.
Wie freundlich von dir, deine Erfahrung nicht mit uns zu teilen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
3.235
fatboy92
F
TOMMYX
Antworten
2
Aufrufe
2.151
fatboy92
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.380
thug
T
Zurück
Oben Unten