1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Robby100, 25.06.2012 #1
    Robby100

    Robby100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    so ich habe ein Prestigio PMP5080b geschenkt bekommen. Nun wollte ich die Android Version upgraden. Doch erst habe ich ein Firmwareupgrade über SD- Karte ausgeführt (da die Treiber für das Programm sich nicht insterllieren wollten). Nun geht das "startup tool" nicht mehr (das was startet wenn man "vol -" unbd "Power" drückt. aber Android hat noch sonst normal gearbeitet (2.3). Nun hatte mein Tool doch mal irgendwie die Treiber gefunden und ich habe mein Tablet angeschlossen und wollte nun Anroid 4 drauf laden. Das gescha auch erfolgreich (laut Tool), doch jetzt startet Anroid nicht mehr. Es kommt nur noch so ein "Roboter" mit einen Ausrufezeichen. Auch reset nützt nicht.
    Bitte um Hilfe ! Danke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
Du betrachtest das Thema "PMP5080b Problem" im Forum "Prestigio MultiPad Forum",