pmp5580c rooten

C

chartwet

Neues Mitglied
0
kann mir jemand dabei helfen möchte gerne mein prestiio multipad 5580c rooten nur leider habe ich bisher kein funktionierendes Programm gefunden habe auch hier im forum gelesen das es auch specielle updates oder so was gibt als meine Frage an euch ist welches Programm oder Firmware ich nutzen kann damit ich zukünftig meine apps usw auch direkt auf die SD Karte speichern kann
 
Hi,
hab auch das PMP 5580C. Mich würd auch interessieren wie man es rootet. Gibst schon Neuigkeiten oder Verfahren?

Gruss
 
Danke für den Tipp
 
Hi,
das Rooten funzt super einfach nach der Anleitung. Danke nochmals für den Tipp!! Super Sache!! Einfacher gehts wirklich nicht.

Btw.: Hab den Root jetzte auf meinem PMP5580C mit Jelly Bean 4.1.1 installiert.

Gruss
 
Danke für die Rückmeldung WWolf, gut zu wissen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
@Moderator: Kann man die Root-Anleitung evtl. in den festen Themen anhängen bzw. anpinnen?

Gruss
 
Hab grad mal rumprobiert, das rooten geht mit 4.0.4 und 4.1.1.
 
Funktioniert bei mir leider nicht.
Die Installation bricht ab...

Install /sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installation abortet.


:sad:

PMC5580C
And. 4.1.1

Weis wer Rat

Danke JeHo66
 
  • Danke
Reaktionen: JeHo66
Hallo handyraGhandi,

hab mir schnell ne andere (neue) SD Karte besorgt. Damit hat es funktioniert.


:thumbsup:

JeHo66
 
hallo leute
weis jemand zufällig ob das ganze auch mit dem pmp5588c_duo funktioniert ?
 

Ähnliche Themen

Deazzyfeat
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Deazzyfeat
Deazzyfeat
Deazzyfeat
  • Deazzyfeat
Antworten
6
Aufrufe
2.890
Deazzyfeat
Deazzyfeat
WWolf
  • WWolf
Antworten
0
Aufrufe
1.049
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten