Pobleme mit gerootetem One X

M

marsimoto28

Neues Mitglied
0
Hey leute,
also ich hab mein htc one x gerooted, bootloader unlocked, gelfashed und ne neue rom drauf, jedoch hab ich folgendes problem:
mein handy geht bei weniger als 50 % akku, abund zu mal aus, und wenn man es wieder an macht geht es nach 2 sek wieder aus. Aber wenn ich im flugmodus bin geht alles, und es bleibt an.
und das zweite problem ist, dass es wenn es gesperrt ist öfter mal nicht auf den powerbutton reagiert, und somit das display schwarz bleibt.

an was könnte das liegen? is da beim rooten oder bei was anderem was falsch gelaufen?
Danke schon ma :)
 
Könnte sein, dass etwas mit dem Kernel nicht stimmt. Versuchs einfach erneut zu flashen oder ein anderes Rom zu nehmen.
 
oke danke schon ma :)
also an der rom liegts nich, hab ne andere au probiert..
jetzt zum flashen, kann ich das eifnach mit dem all in programm machen, oder muss ich da die schritte bei dem programm davor au noch machen?
oder gibts ne andere möglichkeit?
 
hab das damals mit diesem all in one kit gemacht...
 
Ich hab es so manuel, wie in diesem HowTo, für einen Kumpel gemacht und es hat alles einwandfrei geklappt. Erlich gesagt habe ich mir danach auch nicht mehr dieses One Klick Tool angeschaut.
 
also nochmal genau... soll ich jetzt die custom rom neu flashen oder wie?
 
Ja, ich würde es probieren.
 
oke das is ja nur ins recovery und davor nen wipe und dann intsall zip.. oder?
 
hey leute also es klappt immer noch nicht :/
das handy geht immer noch aus wenn es weniger als 40 % akku hat und bleibt aber stabil an wenn ich dann auf flugmodus schalte.
außerdem reagiert der powerbutton ab und zu nicht wenn ich das display entsperren will.
und es ladet mir immer i welche werbung runter.

wie krieg ich das gerät wieder hundert pro zum laufen, ohne i welche fehler und dass es ständig aus geht?
danke schon mal!
 
Da das alles ja mit dem Flugmodus nicht passiert, könnte es sich auch um einen SIM-Fehler handeln. Kannst ja einfach mal die Sim auswerfen und mit einem Tuch reinigen, danach wieder einsetzen. Oder mal mit einer anderen Sim probieren. Hast du eine zugeschnittene Sim oder eine Original-micro-sim eingesetzt? Von welchem Anbieter? Vielleicht gibt es irgendwelche Zusatzspezifikationen, die du beachten musst?
 
ich hab jetzt mal den bootloader relocked und die original ruu wieder drauf, jetzt dürfte das ja eig nichtmehr passieren oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten