"Pocket Frogs" fürs Flyer?

N

Node

Neues Mitglied
2
Hallo,


meine Freundin will sich vll. das HTC Flyer kaufen, will aber wissen ob "Pocket Frogs" darauf laeuft.

Kann jmd. hier mal schauen ob sich das Spiel installieren lassen wuerde?

https://market.android.com/details?id=com.mobage.ww.a435.pocketfrogs_android

Danke! :)

Edit: Bitte, muss ja keiner installieren nur mal auf den Link klicken und schauen ob man es installieren KÖNNTE. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Gerät ist mit diesem Artikel nicht kompatibel.

Allerdings hab ich das Update drauf, unter GB geht es ja eventuell noch.
 
Hm, danke auf meinem Xoom läufts nicht, auf dem Milestone von Freundin auch nicht, nur auf meinem Galaxy Nexus läuft es. Blöd irgendwie.
 
Auch mit der aktuellen Originalsoftware des WiFi-Gerätes nicht verfügbar.
 
Also auf meinem Flyer läuft es wobei ich es Schwachsinn finde den Kauf eines Tablets von einem Spiel abhängig zu machen, aber so sind se halt die Frauen.^^
1. Im Market ist es für das Flyer nicht verfügbar, aber kannst es ja mit dem Nexus runterladen PocketFrog 1.3.4
2. Hab auch Honeycomb drauf und es läuft siehe Screenshot.
3. Vor der Installation von der SD-Karte auf Einstellungen - Anwendungen dann auf der linken Seite bei Unbekannte Quellen Häckchen setzen. Fertig.
 

Anhänge

  • shot_000005.jpg
    shot_000005.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke! :) Das hatte ich gestern auch mit dem Xoom so gemacht, dort hatte es ebenfalls funktioniert, wollte danach aber keinem mehr hier zumuten es über diese Prozedur zu testen. :)
 
Node schrieb:
Alles klar, danke! :) Das hatte ich gestern auch mit dem Xoom so gemacht, dort hatte es ebenfalls funktioniert, wollte danach aber keinem mehr hier zumuten es über diese Prozedur zu testen. :)

Ach schon ok, .ir war gestern Nacht sowieso net nach schlafen.
 
Node schrieb:
Alles klar, danke! :) Das hatte ich gestern auch mit dem Xoom so gemacht, dort hatte es ebenfalls funktioniert, wollte danach aber keinem mehr hier zumuten es über diese Prozedur zu testen. :)

Ach schon ok, mir war gestern Nacht sowieso net nach schlafen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.667
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten