Pocket Informant für Android?

Also auch die neuere Beta hat noch das Problem das die Größe nicht stimmt. Warum machen die Entwickler es nicht zum anpassen? Damit wäre es behoben?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Huhu,

wás ich immer noch schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit aus einem angelegten Termin heraus eine Telefonnummer anzurufen. Also Beispiel: 12.4.2012 willi anrufen unter 017111111111. Die Nummer anklicken und gleich anrufen. geht bei fast jedem Kalenderproggi aber immer noch nicht bei Pocket Informant.

Tschü
 
Also irgenwie scheint die Weiterentwicklung komplett eingeschlafen zu sein. Ich habe PI jetzt schon fast 3 Jahre und es gibt zum Bleistift immer noch kein Widget!! Ich denke ich werde mich langsam, aber doch mal nach attraktiveren Alternativen umschauen...
 
Du, die Beta hat Widgets? Die Offenbarung sind sie nicht, aber sie funktionieren. Geh hier mal ein paar Seiten zurück, da wirst Du die Quelle für die aktuellen Beta-Versionen finden, die zur Zeit monatlich aktualisiert werden. Da gibt es schon einige Änderungen: Zugriffsmöglichkeiten auf Kontakte, Widgets...

LG
Winterstille.
 
Danke für den Hinweis! Ich frage.mich jedoch wann dies als reguläres Update kommt. Ich habe seinerzeit ja nicht für PI gezahlt um jetzt mit Betas "herum zu gurken". ;)
 
mmmh, wenn ich mich recht erinnere wird die neue Version doch aber (wieder mal) kostenpflichtig sein und nicht als Update kommen, oder etwa doch?

BB
 
Wenn dem wirklich so ist wird spätstens das für mich der Zeitpunkt des Wechselns. Für eine halbfertige Version zahlen und dann nach Jahren wieder für eine immer noch nicht vollständier Version zahlen... Nicht mit mir. Ansich finde ich PI einen super Kalender, aber verars**en lass ich mich nicht!!
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Dem Geld, das ich in den PI für Android investiert habe, habe ich auch schon öfters nachgetrauert. PI war unter WM absolut TOP, unter iOS ist es schon ziemlich gut, unter Android absolut Durchschnitt.
 
Ja,ich finde auch das es eine Frechheit ist
Für eine App soviel Geld verlangen,obwohl sie ja noch nichtmals halb soviel leistet wie unter WM6.5
und dann für die Weiterendwicklung auch nochmal abzocken.
 
Gerade eben traute ich meinen Augen nicht: Pocket Informant hat es tatsächlich (u. a. mit Widget!) in Version 2 in den PlayStore geschafft! Davon hätte ich ohne "App Watcher" wohl nie Notiz genommen...
 
App watcher - klingt interessant. Haste mal nen Link Bitte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich habe die kostenlose version von pocket informant installiert. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich meine auf dem Handy eingetragenen Termine mit Googlemail synchronisiere.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke! :)
 
für alle, die PI (noch) verwenden - schaut in den nächsten Tagen öfters in den Playstore - es sollte ein neues Update kommen, und zwar in Kürze.

@neu hier
da PI nicht selbst mit google/gmail synchronisiert, sondern über den androidinternen Kalender, musst du einfach im Android-Kalender angeben, welche Kalender synchronisiert werden sollen (ist glaube ich ab PI 2.x so)

die free-Version kenne ich nicht mehr - es kann aber sonst auch sein, dass du in den PI Einstellungen einfach festlegen musst, welche Kalender von PI synchronisiert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: neu hier
Hallo,
Als das Widget raus kam, hatte es noch die volle Seitenbreite, die Schrift war etwas größer und es gab einen Konfigurationsknopf. Seit dem letzten Update ist das alles kleiner. Im Hauptprogramm habe ich leider nichts dazu gefunden, den Urzustand wieder her zu stellen. Oder bin ich blind?

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
 
Hi,


sorry schonmal für die Frage, aber ich habe gesucht und nichts gefunden:

Kann man die PI Daten aus WM auf die Andriodversion konvertieren? Wenn ja, wie?

thx

Bnu
 
Und wie seit ihr mittlerweile mit PI zufrieden.

Habe im Moment die Freie Version drauf. Überlege zwischen CalenGoo oder PI. Möcht aber erst testen bevor ich bezahle.

Gruß Jürgen
 
habe den PI (bezahlt) auf dem HD2, dem Note 10.1, dem HTC Flyer und dem Note II laufen, bin sehr zufrieden.

Synce den GooglePrivatkalender und den M$ Exchange der Firma, unterschiedliche Farben, alles im Blick. Nur Ganztagstermine vom M$ sehe ich nicht, hab aber noch nicht gesucht.

Ein Kalendereintrag, egal wo erstellt, ist in 10 Sekunden überall drauf.
 
derjürgen;4636924 schrieb:
Und wie seit ihr mittlerweile mit PI zufrieden.

Habe im Moment die Freie Version drauf. Überlege zwischen CalenGoo oder PI. Möcht aber erst testen bevor ich bezahle.

Gruß Jürgen

es kommt drauf an, wo du deine Prioritäten setzt!

ich bin bei der PI Beta Gruppe dabei (allerdings nicht mehr sehr aktiv) und da wird derzeit schon ganz fleißig an PI3 gebastelt.

PI ist extrem gut, wenn man auch Projekte verwalten will und hat eine, mMn, sehr gute Aufgabenfunktion.
Ebenfalls nett, die Einbindung der Kontakte in die App - funktioniert gut und ist recht gut gelöst.

Was den Kalender betrifft - da gibt es eigentlich nichts auszusetzen, ausser - und das ist der Grund warum ich derzeit bei CalenGoo bin - dass PI die Android API "as is" verwendet und somit Kalendereinträge die über 1 Jahr in der Zukunft liegen, nicht mehr anzeigt.

Und das ist für mich, aus beruflichen Gründen, der grund, warum ich eben PI nicht mehr als Standardkalender verwende.

CalenGoo hat hier den Vorteil, dass es direkt mit dem Google Calender synchronisiert und somit keine zeitlichen Limitierungen hat. (ist bei PI ab v3 auch so angedacht)

Ansonsten geben/nehmen sich die beiden Apps nichts.
 
hat wer Widgets unter 4.x auf einem Nexus? Ich nicht :(
 

Ähnliche Themen

N
  • Novah
Antworten
3
Aufrufe
1.214
Fischkopp
F
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
236
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
352
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten