Pocket Informant: Probleme mit gelöschten bzw. zu löschenden Einträgen

T

Thnne

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich benutze den Pocket Informant und habe zwei Schwierigkeiten:

1. Wenn ich einen Eintrag lösche, ist er weiterhin zu sehen. Erst wenn ich zu einem anderen Tag wechsel und wieder zurückgehe, ist es auch "optisch gelöscht". Kennt jemand das Problem und wie kann man das verändern?

2. Bei Dauer-/ Mehrfachterminen ist das App manchmal beim Löschen einzelner Termine etwas unkooperativ. Mit anderen Worten: Häufiger bleibt der Eintrag einfach stehen. Wenn ich dann die gesamte Serie lösche, sind alle Ereignisse auch tatsächlich "weg" und ich muss die Serie dann erneut, dann natürlich unter Auslassung des zu löschenden Termins, eingeben. Da gibt es doch sicher auch eine elegantere Methode...

Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen und bedanke mich hier schon einmal.

Gruß
Thnne
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
285
mattlaabs
mattlaabs
M
Antworten
6
Aufrufe
362
juni
J
pueh
Antworten
0
Aufrufe
340
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten