1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Specimann, 27.07.2012 #1
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gemeinde.

    Ist es möglich die Podcasts die ich bei iTunes drine habe irgendwie auf mein Android Smartphone (HTC Desire S) zu übertragen.

    lg Specimann
     
  2. Otandis_Isunos, 28.07.2012 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Das ist möglich, allerdings geht das nicht 1:1, sondern die Podcasts müssen erstmal umgewandelt werden.

    Möglich ist das auf dieser Seite: Feed Flipper: Free iTunes Podcast to RSS Converter

    Dort einfach die iTunes-Podcast URL reinpasten und unten kommt dann ein normaler RSS-Feed raus, den du normal abonnieren kannst.
     
  3. blog_micky, 29.07.2012 #3
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

  4. Specimann, 30.07.2012 #4
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die antworten werde das nachher gleich mal testen :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  5. rovit, 31.07.2012 #5
    rovit

    rovit Neuer Benutzer

    also ich übertrage die podcasts immer "manuell" (hab da nicht so viele). einfach rechtsklick auf den podcast, im windows explorer anzeigen und aufs handy kopieren (per usb zb).
     
  6. Denner, 01.08.2012 #6
    Denner

    Denner Android-Experte

    Double twist Player kann iTunes nutzen.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. itunes podcast android

    ,
  2. itunes podcast auf android

    ,
  3. itunes podcast für android

    ,
  4. podcast hören auf android,
  5. podcast android itunes,
  6. podcast itunes android,
  7. itunes podcast on android,
  8. podcast itunes auf android ansehen,
  9. auf samsung handy itunes hören,
  10. wie funktioniert podcast itunes android,
  11. itunes podcasts auf android,
  12. itunes podcasts on android
Du betrachtest das Thema "Podcasts von iTunes auf Android hören." im Forum "Android Allgemein",