1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hilfi, 08.01.2012 #1
    hilfi

    hilfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Hab nun über Kies ein paar Podcasts abonniert. Ist ganz praktisch für die Zugfahrt. Nun wollte ich die mit dem Ace synchen...

    Aber hallo, das dauert ja Stunden. 280 MB über 20 Minuten, das kann doch nicht sein...

    Ich kann die ja selber mit drag and drop rüberziehen, Ace wird als Laufwerk erkannt, das geht einiges schneller (2min)

    Kann mir jemand sagen, wieso das die Übertrag mit Kies so extremst lange geht?
     
  2. Jangrie, 08.01.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Kies ist einfach kein gutes Programm :)

    Verstuurd van mijn GT-S5830 met Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
aktuelle USB treiber (Kies) Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2016
Datenrettung bei Displaybruch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Podcasts von Kies auf ACE ==> extremst langsam" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",