Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen

N

nappi

Neues Mitglied
2
Hallo,

hab mir dieses Tablet gekauft und wollte es nun Rooten und chainfire3 drauf machen damit auch tegra spiele drauf laufen.
Android Market waere auch noch toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinen S2 das gerootet ist und nur auf einem KErn läuft mit 1000 mhz starten die spiele und laufen einwandfrei.

bevor fragen aufkommen, mit " 2nd cpu" kann man einen kern abschalten um strom zu sparen und testweise auch ob die Spiele mit 1000 mhz laufen würden.
 
grade habe ich gelesen das man diesen chip gefahrlos auf 1,2 ghz übertakten kann.
Es soll stabil und sicher laufen.

ABer wer hilft mir beim root ????
 
Hi, kann man auf dem 7 Zoll Protab 2 HD/3D-Spiele zocken? (z.B. Angry Birds, Asphalt HD)?
Danke :) Wäre nämlich stark an diesem Tablet interessiert, sorry für das Off-Topic...Ich denke dennoch es ist hier sinnvoller als noch einen Thread dazu zu erstellen :)

Vielen Dank!
barrios09
 
angrY birds funzt
das andere muss ich noch testen.

kriege das android market nicht zum laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
nappi schrieb:
grade habe ich gelesen das man diesen chip gefahrlos auf 1,2 ghz übertakten kann.
Es soll stabil und sicher laufen.

ABer wer hilft mir beim root ????


der kernel ist aber nicht oc-fähig, somit wird das wohl nix, bekomm die tage auch eins
was funzen könnte, ist ein rom von einem anderen modell drüberzubügeln, was stock mit 1.2ghz läuft
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Winston Smith
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2.049
tekilakos
tekilakos
D
Antworten
1
Aufrufe
1.160
DACK22
D
Zurück
Oben Unten