Point of View Mobii 10-Zoll-Pad mit 1 Ghz ist doch ein Zenithink ZT-180 ?

B

BUBU10

Neues Mitglied
6
Hallo bin neu hier und habe mir heute das Point of View teil geholt für 190 Euro bei einen Händler bei mir aus der nähe .

Es sieht optisch seht stark danach aus als wäre es ein ZT-180 nur mit POINToview verpakung drum

Hier der Link zum Pad :: Point of View ::

Mein erster EIndruck ist ganz ok verarbeitung nicht schlecht ,sound geht auch ,Wlan fürn arsch nach 15 meter tot ,Videos laufen viele und ruckelfrei .


Aber warum ist das ding so stark am ruckeln wenn man scrollt im browser oder im menu ??? das ist ja voll blöd .

Das ding soll 256 MB Ram haben und 1 GHZ haben ,aber wenn ich den Taskiller anschmeiße sagt er mir nur noch 64 MB frei vom ram und es laufen keine programme im hintergrund ist das auch normal ???

Und wenn das ding 1 ghz cpu hat warum laggt das so stark ,wenn ich dagegen mein Motorolla Milestone sehe auch mit Android 2.1 update 1 drauf das laggt fast garnicht rum .

Was kann ich machen damit das laggen aufhört ??


Vielen Dank

BUBU10
 
Ich habe endeckt das man auch auf froyo 2.2 flashen kann ist das ratsam ?? oder er nicht

Meine jetzige firmwarenummer ist

android2.1-update1-20101115

Kernel 2.6.32.9 usbandroid#1608

Bulid-Nummer

Tablet-10-eng 2.1 -update 20101115

Bringt das was auf froyo oder einem anderen rom zu flashen ?? ,wegen dem ruckeln und so ??


MFG BUBU10
 
2.2 würd ich abraten, absolut unausgereift. Lieber 2.1 v1204. Aber wenn du eh am flashen bist kannst du auch beides versuchen.
 
Ich habe jetzt 2.2 drauf und es ist viel besser geworden laggt nicht mehr so stark, und man gut scrollen im browser warum würdest du mir abraten vom 2.2 ? was ist den nicht so toll dran ?

Was ich bis jetzt ausprobiert habe klappt alles das heißt

Videos ohne rucklen die vohrher teilweise gerucklet haben

Internet angehnemes arbeiten mit fast so wie auf dem Milestone :)

Wlan klappt auch, aber immer noch nach ca 15 meter tot :thumbdn::thumbdn: liegt aber an der antenne wie ich gelesen habe macht aber nix bin ja eh nicht weit weg vom router der steht ja Zentral in der wohnung

Der Market klappt Prima ohne Probleme

Musikplayer klappt auch so wie er soll ,habe auch gesehen das winamp drauf ist :love:.

Sound finde ich hat sich verbessert.

Tja ansonten ist der rest testen testen testen

Ja der Akku könnte ein bißchen länger halten aber gut für das geld kann man nicht mäckern :biggrin:.

Wie kann ich mit dem PC daten austauschen am besten per Wlan oder USB weil ich habe keine Lust immer die sd karte raus zuholen ??,Ich steige noch nicht ganz durch wie das gehen soll ,weil mit dem Milestone treiber install auf win usb dran und gut ist hier aber nicht so wie geht das .


Gibt es eine Angry Bird version fürs tablet habe ich schon gesehen auf youtube aber alle die ich installiert habe klappen nicht wirklich brechen immer ab oder lassen sich nicht installieren ,und was laufen noch für games auf dem tablet ??.


so genung rum geschrieben :laugh:

MFG BUBU10
 
Es gibt "MyphoneExplorer" als Android-App.

Das verbindet sich über WLAN mit MyphoneExplorer aufm PC und du kannst Daten auf die SD schieben.
Denke das wird auch ohne SIM funktionieren.
 
hier ist aber das point of view mobii tegra / vega advent forum .. du hast aber ein "normales" tablet von pov .. trotzdem viel spass damit :)
 
@BUBU10
Hallo ich habe das gleiche PoV wie du.
Und schon komme ich zu der Frage.
Wo hast du für dein Point of View Android 2.2 bekommen?
Hoffe du kannst mir helfen.:)
 
Kann mir einer erklären wie ich android 2.2 auf mein tablet bekomme? währe echt froh über hilfe:thumbsup:
 
guten tag
kannst du mir vielleicht helfen android 2.2 auf mein teblet zu bekommen!? währe echt nett wenn du da weiter helfen könntest.
Gruß Dr.Heine
 
Hab angry birds am desire gesichert und am pov wiederhergestellt und läuft full screan

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZ
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.539
Pixel72
Pixel72
P
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Pato7
P
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten