1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. allesschonweg, 22.04.2012 #1
    allesschonweg

    allesschonweg Threadstarter Neuer Benutzer

    Zum 2.4 XL finden sich ja hier nicht all zu viele Infos.
    Kann man Anleitungen/Tools/Roms von anderen PoV verwenden, gibt es Custom-Roms ?
     
  2. WhiteExe, 22.04.2012 #2
    WhiteExe

    WhiteExe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    würde mich auch interessieren. Habe relativ günstig eines erstanden und würde es eventuell auch rooten wollen. Wäre schön wenn da jemand was zu sagen könnte.
     
  3. David94392, 24.04.2012 #3
    David94392

    David94392 Android-Hilfe.de Mitglied

    Glaube nicht das der root für 2.3 auch auf 4.0 funktioniert. Custom-Roms gibts auch keine :(
     
  4. allesschonweg, 24.04.2012 #4
    allesschonweg

    allesschonweg Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Tasselhof-Script tut schon ml nicht.
     

Users found this page by searching for:

  1. point of view protab 2.4 xl rom

Du betrachtest das Thema "Point of View mobii ProTab 2.4 XL - ROOT, Custom Rom, Kompatibilität?" im Forum "Point of View Mobii 7" Forum",