Point of View Onyx 507 startet nicht

I

Imperator Daimuddah

Neues Mitglied
0
Hilfe!!! Ich habe mir vor kurtzem ein Point of View Onyx 507 gekauft (funktioniert auch super :thumbsup:) aber jetzt wars plötzlich so, das wenn ichs starten wollte kam nur ein Akku mit einem Blitz drin und einer kleinen Sanduhr daneben. Jetzt startets garnich mehr.:thumbdn::scared: Währ schön wenn mir jemand helfen könnte.:D
Danke im voraus.
Imperator Daimuddah
 
...mir ist auch gerade so ergangen. Ich habe dann "reset" gedrückt und dann wieder an/aus-knopf. Es ist dann normal gelaufen. Eventuell ist ein Hardwarefehler der Druckknopf ist nicht so gut verarbeitet. Fazit mit "reset" geht dann wieder.;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.158
DACK22
D
W
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Winston Smith
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2.048
tekilakos
tekilakos
Zurück
Oben Unten