Point to Point

chosenone

chosenone

Neues Mitglied
0
Hi liebe Com.

Ich habe keine App - Abteilung gefunden, deshalb verschiebt mich ruhig :p
So nun mein Problem: Ich habe mir die Geo Caching App "Point to Point"
geladen (habe schon mehrere ausprobiert, aber diese erschien mir am einfachsten; bin Einsteiger) nun finde ich das Feld nicht wo ich meine Zielkoordinate eingeben soll, Egal ob ich sie bei Settings oder bei "set current location" eingebe immer wird sie später geändert. Ein Beispiel:

Ich gebe bei Settings/ set current location die koordinate: 12' 34'567 ein
Dann erscheint ein Pfeil, die Entfernung und zwei koordinaten: meine(wo ich stehe) und eine die so ähnlich ist wie meine eingegebene: 12' 36' 890
Durch diese leicht veränderten Koordinaten komme ich nicht am Ziel an was sehr ärgerlich ist.

Könnt ihr mir helfen ? Seid ihr auch Geocacher? Wenn ja , habt ihr eine App, eine Karte oder das entsprechede Gerät ?

Freue mich über jede Antwort und Danke im Voraus !!!
 
Wie/Wo ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.025
Droidiya
D
SpeedFlasher
  • Angepinnt
  • SpeedFlasher
2 3
Antworten
43
Aufrufe
21.801
Behrmann
B
S
  • Sitzi
2
Antworten
22
Aufrufe
5.387
ledon
L
Zurück
Oben Unten