Pokémon Go akp Download: Schon jetzt in Deutschland spielen!

Ich wollte es mir mal aus neugier anschauen... aber scheitert schon am Login.
Auf der Website ist die Seite nicht verfügbar und in der App wird der Username und/oder das PW nicht erkannt...
 
Hat jemand einen anderen Link, der von Cashy funktioniert nicht mehr...
 
@P-J-F
Also bei mir funktioniert der Link...
 
Im Redditthread wo ich die Links gefunden habe, wird geschrieben dass die Links manchmal nicht funktionieren weil überlastet.
 
Ich vermute auch mal, dass die Server teilweise überlastet sind (auch durch das Verbreiten der APK durch APK-Mirror...).
Heute morgen hatte ich jedenfalls null Probleme.
 
Wie loggt ihr euch ein? Account oder Google?
 
Benutze Google, da ich keinen pokemon.com-Account hatte und ich es vorhin schnell testen wollte.

Hat ohne Probleme funktioniert, keine Crashes oder sonstiges wie zum Teil bei reddit berichtet wurde.
 
Bei mir läuft es jetzt auch und zwar vollständig lokalisiert und stabil. Aber weiß schon einer, wie ich meinen Namen wieder ändern kann?

Benutze meinen Google-Account

...und bin schwer begeistert. Zieht aber natürlich wie Sau am Akku (HTC 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kam ich auch rein... später mal testen :)
 
Wenn ich gestern die App gestartet hatte, musste ich mich wieder mit meinem G-Konto anmelden und dann kam Server-Fehler.
Hab die APK wieder deinstalliert. Einen Bann will ich dann doch nicht riskieren.
Freue mich schon auf's offizielle Release! :)
 
Server ist down.
Ich kann mir das mit dem Bann nicht vorstellen.
Bei der Beta vielleicht... aber so... ;)
 
Ich denke nicht dass es Bans geben wird. Die werden eher froh sein dass pokemon GO gehypt wird. Außerdem würden sie in die Schlagzeilen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Niantic hätte ja auch einfach die Server regional blocken lassen können. Jetzt merken sie halt etwas früher, dass die Kapazität nicht ausreicht. In gewisser Weise ist das doch sogar von Vorteil: Das Spiel wird total gehypt, gerade weil es sogar noch nicht überall offiziell zu haben ist und die Spieler loggen sich trotz Serverausfällen weiter ein. Wenn das im Rahmen des weltweiten Start passiert wäre, hätte es doch einen Shitstorm gegeben und viele wären eher abgesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Bondar
  • Bondar
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Mark77
Mark77
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.837
Radon8472
R
Zurück
Oben Unten