Pokémon Go Plauderthread

fe3044910edb4c0555b03471e40b633d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und federproof
Mir kommen bis jetzt nur Schneckmags, Kleinsteins und vereinzelte Onixe unter die Augen.
 
Bei mir selten mal ein Kleinstein,Rihorn und sonst der selbe Schrott wie immer. Webarak und Co. Aber ich hab auch mal wieder keine Bälle zum weiter machen. Und davon kann ich auch nix bestätigen, ich hab immer noch sehr wenige Pokestops und noch dazu, geben die nicht grade viele Bälle ab.:(
Pokémon Go Update: Mehr Pokéstops und Arenen auf dem Land
 
Kann man eigentlich mit dem Fire HD Tablet auch Pokemon spielen?
 
Hat es einen Playstore?
 
Ich hab grade mal im App Store von Amazon Underground geguckt und da wird die App Pokémon GO nicht angeboten. Also könnte man die App höchstens als APK laden.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Ich würde einfach von einem meiner anderen Geräte die APK kopieren, und auf dem Tab installieren. So braucht man nichts, aus fragwürdigen Quellen laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Der App Store von Amazon ist für dich eine fragwürdige Quelle?
 
Nein natürlich nicht. Da es dort, aber die App nicht gibt, besorgen sich einige ja die APK aus fragwürdigen Quellen. Das war damit gemeint, und nichts anderes. [emoji5]
Deswegen würde ich dann lieber die APK von einem anderen Gerät kopieren was ich besitze, da kommt die APK vom Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ja die AKP muss man sich laden, das hatte ich schon gelesen.
Hab mir jetzt aber nen anderes 7 Zoll Tablet gekauft. Hab keine Lust eventuell ewig zu basteln um ein Spiel zum Laufen zu bekommen. :)
 
Also auf einem Samsung Galaxy Tab 4 7.0 läuft Pokémon GO nicht.[emoji23]
 
Hm lustig. Hab nen Lenovo Tab 3 plus gekauft. Da lass ich mich mal überraschen.
 
Mit ,,läuft nicht" hatte ich etwas übertrieben. Ich kann meine Pokémon oder Items verwalten, aber beim fangen stützt die App dann ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Was fürn Prozessor und wieviel Ram hat denn das Tab4?
 
Pinty hast du der App auf dem Tab, den Zugriff auf die Kamera erlaubt?
 
Ich hab hier noch nen Aldi Tablet 7 Zoll, darauf läuft Pokemon auch nicht wirklich.
 
@sachsen Sissi
Keine Ahnung was das Tab 4 7.0 für Specs hat. Es ist auf jedenfall die Wifi Variante und ich hab es mal im WLan getestet.

@VampierKing
Ich wüsste nicht wie bei dem Tab die Rechte verwalten sollte, aber ich habe es ohne AR-Ansicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Die Rechte kannst du in Einstellungen, App, Pokemon go, App Berechtigung einstellen.
 
Genau weil wenn ich der App, die Rechte der Kamera entziehe schmiert sie ab. [emoji6]
 
Aber dass geht doch nicht unter KitKat oder?
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
244
spline
spline
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
701
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten