Pokemon GO und andere Apps mit Huawei Y6 kompatibel?

T

taby

Neues Mitglied
0
Ich besitze derzeit ein Huawei 510 was aber langsam den Geist aufgibt

Da Huawei ja inzwischen als Preisleistungssieger auf den Markt herausstellte hatte ich meine Augen auf das Y6 geworfen.

Augmentet Reality brauch ich nicht unbedingt und das haben ja auch viele deaktiviert ;)

Hat einer hier ein Huawei Y6 und darauf Pokemon Go installiert und weiss ob es läuft ?

wie sieht es sonst mit Apps aus laufen die bei Huawei Y6 alle soweit ? Bei meinen alten Huawei 510 gabs ja teilweise Probleme mit den Apps
 
Etwas spät aber vieleicht hilft es ja noch^^
Haben das Huawei Y6 in der Familie und dort wird fleißig Pokemon Go mit gespielt.

Auch mit anderen APP´s gab es bisher keine Probleme.

Gruß
Dyphenyl
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
146
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
655
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
960
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten