PokéNews!

Ob man es glauben mag oder nicht, ich hänge immer noch auf lvl 1 rum, mit ich glaube 0 pokemon.
Ich konnte dem Spiel nichts abgewinnen
 
geht mir persönlich ähnlich, aber im Freundeskreis hat es zumindest vorübergehend für Furore gesorgt.
Abgesehen davon waren viele Spielplätze, Parkbänke über mehrere Wochen hinweg mit Trainern bevölkert, das fiel schon auf...
 
Ich glaub ich bin zu alt für das zeug xD
 
Alles schön gut, aber lasst uns hier bei den News bleiben. Deswegen klicke ich das Thema an und nicht um zu wissen, wer es spielt und wer nicht :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und PINTY
Hallöchen,

die legendären Pokémon sind jetzt in Raid aufzufinden. Außerdem gibt's ein nützliches Gadget, das den Alltag als Trainer deutlich erleichtert.
Nur: Wer spielt das eigentlich noch?

Pokémon Go Plus: Gadget für Pokémon-Trainer
 
Bin noch dabei. Durch die Raids wird das zusammen spielen mit anderen mal ein wenig gefördert. Der große Hype ist natürlich längst vorbei. Und Dank der Premium Raid Pässe verkommt das ganze n bisschen zu pay to win... :rolleyes:
 
Moin!

Neben Arkos, Lavados und Co. lässt sich jetzt auch Mewtu - theoretisch - fangen.
 
Praktisch wäre besser :biggrin:
 
Der Hype um Pokémon GO könnte Dank des neuem Nintendo Switch Ableger ,,Let's GO Pikachu/Evoli!" bakd wieder Fahrt aufnehmen. Dieses bekommt eine Pokémon GO Unterstützung, in dem man die verschiedenen Spiele und Systeme miteinander nutzen könnt.
Was haltet ihr davon?
 
Nice.
 
Zurück
Oben Unten