Pokerspiele für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

precog

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Texas Holdem Spiel das offline läuft.

Leider habe ich bisher nichts gefunden.

Zu wenig gesucht und gibt es tatsächlich nichts?

Schönen Abend
Gerhard
 
Also Cyrket - Android Market Browser (und der Market) spucken eine Menge aus, wenn man nach "Poker" oder "Hold'em" sucht aus, aber ob da was offline funktioniert und/oder gut ist, kann ich Dir nicht sagen.
 
Also ich fänds ja toll, wenn ich meinen Pokerstars-Account auch aufm Hero nutzen könnte, aber da scheints momentan keine Portierung zu geben :-(
 
Hallo,

im Market finden sich einige Anwendungen. Leider sind die alle Online.

Offline habe ich auch im Market nichts gefunden.

Gruß
Gerhard
 
Hi Leute ich hab jetzt auch das Pokerfieber bekommen:lol:
Könnt ihr mir gute Pokerspiele für Android sagen wo man offline und online spielen kann?
Ich hab zurzeit nur Live Holdem poker was man leider nur online spielen kann:angry:
Cool wäre auch wenn die App auf deutsch wär

Danke für antworten
 
Wenn es im Allgemeinen um Pokerspiele gegangen wäre, hätte ich dir auch Live Holdem empfohlen, ist meiner Meinung nach auch das beste.
Offline Poker kenne ich gar nicht.
 
Wenn du bei Facebook bist dann würde ich dir Zynga Poker empfehlen.

Ist eine live Pokerapp die auch noch mit Edge bzw gedrosselter Verbindung nahezu reibungslos läuft und grafisch sehr gut ist (sieht deine Gegner mit Bilder von ihrem Facebookaccount).

Unterschiedliche Tische und Levelaufstiege sorgen für einen langen Spielspaß und ist nebenbei noch Kostenlos

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Meins ist Offline Poker :D
Man muss nur am Anfang einige MB herunterladen - macht er glaub ich auch nur über W-Lan ;D
 
Probier es mal mit Full Tilt Poker Rush.
Lädst du Dir den Real Money Key mit runter funktioniert auch Echtgeldpoker!!!
Macht echt Laune:)
 
Hallo,

gibt es gute, (am besten grafisch nicht so anspruchsvolle), Singleplayer-Poker-Spiele, die richtig Laune machen?

Ein gut gemachtes Spiel in 2D würde mir mehr Spaß machen als Texas Hold'em Poker von Gameloft :)

Vielen Dank!
barrios09
 
Hast du inzwischen was gefunden? Falls nicht, schließ ich mich der Frage an. Hab den Market durchforstet genauso wie das Forum hier und ein paar Apps ausprobiert. Gefunden hab ich aber leider nichts Brauchbares.

Holde'Em solo wird hier im Forum einmal erwähnt, aber es gibt weder im Market noch auf der Herstellerwebsite Screenshots. Beim Play Texas Holdem Free läuft der Timer zu schnell ab und das wars dann offenbar auch schon mit brauchbaren Offline Pokerspielen.
 
Hallo,
ich suche ein schönes Pokerspiel für mein S3,
Bitte kein Onlinespiel sondern was ich alleine gegen
mein Handy spielen kann.
 
Für online ist zynga poker perfekt.
Offline poker spiel kenn ich keines. Such doch einfach mal im playstore nach poker


via tapatalk 2
 
Es gab mal WSOP Texas Hold'em von Glu Mobile. Aber das haben sie anscheinend nicht mehr im Angebot. Das war offline, aber die Gegner waren strunzdumm. Dann lieber Onlinepoker, auch wenn da viele einfach nur Donks sind...

Im Playstore gibt es aber z.B. eines von Gameloft, das kostet aber was.
 
Das hier finde ich gut https://play.google.com/store/apps/d...er_texasholdem - das kostet nix, ist komplett offline und spielt ganz schön gut. Ist in Deutsch - wenn man den Euro investiert, kann man die Spielstärke und andere Dinge konfigurieren - da habe ich dann schon was zu knabbern, um zu gewinnen... Spiele auf einen 7" China Tablet.

Shrimpmaster
 
Hallo,

ich spiele seit geraumer Zeit das Pokerspiel von Gameloft, die App heißt einfach Texas Hold'em Poker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
494
iieksi
iieksi
R
Antworten
0
Aufrufe
471
ronniboy
R
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
505
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten