Polar H7 heart rate sensor (bluetooth smart)

B

baller

Neues Mitglied
0
habe auf meinem sgs plus sports tracker installiert. um die herzfrequenz zu sehen habe ich mir von POLAR H7 mit bluetooth gekauft. der polar h7 herzfrequenz-sensor wird nicht erkannt. hat wer damit schon gearbeitet? kann mir wer weiterhelfen.
 
Wenn Du nach Bluetooth Geräten suchst - bekommst Du das dann angezeigt? Bei mir nämlich nicht...
 
Hallo baller!
Wollte fragen ob dein Polar H7 Brustgurt auf android immer noch nicht funktioniert, wollte mir nämlich auch diesen Brustgurt kaufen.??
 
der H7 funktioniert nur mit BT 4.0 Geräten. Es gibt keine Abwärtskompatibilität.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.241
derred
derred
Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Rhonin
Rhonin
B
Antworten
1
Aufrufe
3.843
Killepitsch
Killepitsch
Zurück
Oben Unten