Polar Wearlink plus Runkeeper

S

swizz

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Ich habe schon öfter in diesem Forum gelesen und habe mich jetzt angemeldet, weil ich für mein aktuelles Problem leider keine Lösung finden kann.

ich habe mir vor kurzem einen Polar Wearlink geholt um bei meinem Handy den Puls aufzuzeichnen. Ich benutze dazu die App Runkeeper. Ich kann den Gurt mit dem Handy verbinden und die Pulsrate wird auch angezeigt, allerdings nur auf dem Display.

Weiß jemand, ob es irgendwie geht, sich bei Runkeeper den Verlauf des Pulses über den kompletten Lauf anzusehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, aber ich finde es einfach nicht.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Swizz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.067
amar7
amar7
UweBo
Antworten
4
Aufrufe
1.413
MuP
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
1.413
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten