1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. swizz, 23.12.2011 #1
    swizz

    swizz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Ich habe schon öfter in diesem Forum gelesen und habe mich jetzt angemeldet, weil ich für mein aktuelles Problem leider keine Lösung finden kann.

    ich habe mir vor kurzem einen Polar Wearlink geholt um bei meinem Handy den Puls aufzuzeichnen. Ich benutze dazu die App Runkeeper. Ich kann den Gurt mit dem Handy verbinden und die Pulsrate wird auch angezeigt, allerdings nur auf dem Display.

    Weiß jemand, ob es irgendwie geht, sich bei Runkeeper den Verlauf des Pulses über den kompletten Lauf anzusehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, aber ich finde es einfach nicht.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

    Swizz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Du betrachtest das Thema "Polar Wearlink plus Runkeeper" im Forum "Karten und Navigation",