PolarBit Multiplatform 3D Games

Wombel

Wombel

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Aloha liebe Forenuser!

Einige von euch haben vielleicht schon von den neuen 3d Spielen der Firma Polarbit gehört.
Seit kurzem gibt es unter anderem ein gutes Autorennspiel (Raging Thunder) , SpeedboatRennspiel, sogar einen FPS Multiplayer (ToonWars) und einige andere Spiele.
Laut den kommentaren laufen die Spiele auch auf einem G1 noch butterweich und sind wohl die besten 3D Games die es im moment auf Android gibt.
Ich habe bislang die Lite Version von Raging Thunder ausprobiert und das Spiel ist wirklich zugänglich und ziemlich hübsch.
Momentan arbeitet der Hersteller daran die Spiele auch Hero und Milestone kompatibel zu machen, Raging Thunder und Toon Wars laufen zumindest auf dem Milestone schon (Hero kann ich nicht testen da ich keinen hab ^^)
Jedenfalls kann ich euch nur empfehlen die Spiele mal auszuprobieren, auch wenn die Downloads teilweise etwas größer sind als bei den meisten games. Es lohnt sich !

ps: Achja, eine zusätzliche besonderheit ist das es die spiele auch für iPhone und Nokia handys gibt und man wohl Platformübergreifend gegeneinander antreten kann!
 
Hab mir gerade das Iron Sight FULL auf den Helden geladen.
Läuft einwandfrei! Grafik ist im Gegensatz zu den meisten anderen Games überzeugend!

Wave Blazer LITE ist nicht so mein Geschmack.
Auch das Raging Thunder LITE mag ich nicht so.

Toon Wars sieht sehr vielversprechend aus. Nur die Steuerung muss ich mal erst erlernen! :)

Alles in allen mal was neues!!
 
Also ich hab mir Armaggedon und Iron Sight gekauft.... Beides sind absolute Spitzentitel. Der Hersteller hast einfach mal nur drauf. Vor einer Woche hätte ich noch nie daran gedacht, dass so eine Art Flugsimulator mit so einer flüssigen Steuerung überhaupt auf Android Geräten möglich ist.

Und Iron Sight ist ja auch spitze. Ballerburg einmal anders :) UNd das Beste ist der Hotseat Modus. Das erste Spiel, das ich kenne, an dem 2 Spieler gleichzeitig spielen können (wenn mal mal von 2Spielerreaktor absieht ^^)
 
edit..

kann es sein, dass man für toonwarz multitouch bräuchte um es vernünftig zu spielen? ich meine jetzt mit dem bewegungs-steuerkreuz und der sichtsteuerung auf dem display... hm.. auf meinem galaxy kann ich jedenfalls nicht beides gleichzeitig...
jemand nen tipp?
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst es! Sowohl das steuerkreuz funktioniert, als auch das drehen per lagesensor! Wie geil! So bleibt das display zum 'gucken'...
grüße, bedor
 
Bin mal gespannt - schaue mir jetzt mal ein paar Spiele an.
Habe mich schon gefragt wann nach Speedforge endlich mal wieder ein 3d-Spiel rauskommt.

Habe Ironsight und bin begeistert - ToonWars mit Multitouch wäre perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Bin auch überrascht von der guten Grafik und der flüssigen Bildrate. Hab bis jetzt Wace Blazer und dieses racing game von Polarbit angespielt, einfach nur Top!
Freue mich schon auf die nächsten Titel!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Zurück
Oben Unten