Polaris Office 3 (kostenlos für ausgewählte Geräte)

OK, das ist schade, aber wohl nicht zu ändern, leider. Danke
 
Da du ein Tablet möchtest:

Auf meinem ASUS Transformer Prime war Polaris vorinstalliert. Es gibt also auch eine Zusammenarbeit mit ASUS.
 
leider wurde es wohl wieder gesperrt,
hätte es auch gerne gehabt :(
 
Kein Problem
Ich werde es sobald ich mal wieder Zeit habe erneut uploaden :))
 
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus und trajan2
Für alle die den Thread im SGS3-Forum zu diesem Thema nicht kennen, hier der Link.

Es darf bei dieser Gelegenheit auch darauf hingewiesen werden, dass nicht nur Geräte von Samsung mit einem Polaris Office bzw. Polaris Viewer (~Reader) ausgestattet das Werk verlassen. Gerade bei den Tablets gibt's auch einige Modelle (wie z.B. jene von ASUS) die so etwas spendiert bekommen.

Wer Polaris Office nach einem Update / Upgrade seiner OS-Version plötzlich vermisst, dem wird hier geholfen.

Die aktuellen Versionen von Polaris Office laufen auch ohne irgendwelche Tricks unter ICS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jufon
So Leute weiter geht der Spaß! :D
Hier gibt's die aktuellste Version :)
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige mal, aber was soll denn das, eine elf Monate Version vom 15. Okt. 2011 hier als neu anzupreisen, wenn über Beitrag darüber die Version vom 26. Juli 2012 bezogen werden kann? :rolleyes:
 
Im Samsung Store kann man sich jetzt Polaris Office 4.0 downloaden. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
man kann es nur nicht downloaden?
Fehlermeldung "service nicht verfügbar"


UPDATE:

Jetzt geht's :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für den hinweis :)

jetzt hab ich wenigstens eine upgrade-fähige version ;)
 
hmm, ich kann die nicht finden - du meinst schon bei den Samsung apps, oder?
 
Hallo,

Ich wollt mal rasch nachrfagen ob ihr wisst wie man ne runtergeladene datei, zb pdf, direkt speichert?
Habe mir zb eine pdf datei runtergeladen, öffne sie per polaris office, will sie speichern, gehr aber nicht weil kein speicher-button zu sehen ist, grmpf.

Wenn ich selber eine derartige datei erstelle, ists kein problem, dann kann man ganz normal speichern aber bei einem download gibts den nichr.
Auch wenn ich in den downloadordner gehe und diese datei markiere erscheint keine option zum speichern, sehr eigenartig.

Lg.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Ok, passt, erledigt, thx.

Lg.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
342
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten