Polaris Office Dateien verschwinden

Ich versuche das heute abend mal.. melde mich dann


edit: beim schnellen Durchstöbern des Primes ist mir nichts aufgefallen
 
-.- ärgerlich ist es wirklich beim Mitschreiben in der Uni :-/ eine komplette Vorlesung: Weg! Arg! Dachte auch es funktioniert das man über den Polaris Office Button öffnet! Aber heute war es trotzdem weg! Echt ärgerlich
 
Falls noch jemand ne kostenlose Alternative sucht, der kann Smart Office 2 ausprobieren. Kann dazu aber nicht viel sagen da ich Doc. To go nutze. Kostet im Market 8,70 € ist über Getjar aber kostenlos erhältlich.
 
Hallo,
ich habe das Problem auch. Meine erste Datei, die mich gut 3 Stunden gekostet hat, verschwand beim Verschieben in einen anderen Ordner und eine alte Version war noch vorhanden. Seit diesem Zeitpunkt hängt sich Polaris regelmäßig auf - das ist echt ärgerlich!!
Kann mir jemand erklären, wie das mit Dropbox geht? ... Eine Antwort für Doofe wäre nett. :)

Ich habe eine App 'Kingsoft Office' gefunden, die ich jetzt ausprobieren werde - hat auch ein gutes Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.800
rubenbi
R
J
Antworten
22
Aufrufe
19.453
Moin;moin
M
VivianMeally
  • VivianMeally
Antworten
2
Aufrufe
3.466
Stocki96
S
Zurück
Oben Unten