Polaris Office

wlan schrieb:
wenn ich bei polaris kopiere, kann ich es zwar bei polaris einfügen, aber nicht z.B. hier im Forum.

Das funktioniert jetzt...
 
Kann man jetzt auch von Polaris zu MS Word konvertieren?
 
Ich hab ein kleines Problem mit Ploaris Office....
Ich habe ein Dokument auf dem Transformer geschrieben und hab es jetzt zum Pc rüber geschoben, aber beim Öffnen wird mir ein komplett leeres Dokument angezeigt, wenn ich dann den Usb Stick wieder am Transformer anschließe, dann ist die Datei auch gelöscht.
Hat irgendjemand Tipps wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann und ob es noch irgendwo anderst aufm Transformer gespeichert sein kann ?
 
Schönen guten Abend,
kann mir bitte jemand den Tipp geben wie man bei Polaris eine Rechtschreibprüfung durchführen kann? Habe schon stundenlang rumprobiert und das Internet durchsucht. Vielen dank im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.735
kuehlschrank
K
Sparanus
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Jarkiro
Jarkiro
Zurück
Oben Unten