Polaroid SC1630 - Polaroids erste Kamera mit Android

Eine richtige Digitalknipse mit Multimediafähigkeiten - warum nicht?

Aber nicht von Polaroid - das ist inzwischen billigste Chinaware
 
Eine nette Idee, geht schon mal in die richtige Richtung. So etwas jetzt
bitte noch als richtiges, voll nutzbares Smartphone und mit mind. 3,7" Display.
 
Ich hab auch nichts dagegen wenn mein Gerät doppelt so dick ist wie alles andere, wenn dann die Kameraoptik stimmt :).
Aber mit den Specs, dem Aussehen....da passt irgendwie gar nichts außer die Idee dahinter.
 
Eine wichtige Frage wurde nicht angerissen: Wie groß ist der Foto-Chip und wie gut die Optik? Die Objektivgröße auf dem Bild läßt allerdings darauf schließen, dass die Chip-Größe wohl der einer "normalen" kleineren Digitalkamera entspricht.

Wenn der Preis dann noch passt, könnte das durchaus eine interessante Sache sein. Man könnte dann ja durchaus auch andere Bildbearbeitungsprogramme aus dem Androidmarket auf die Kamera bringen und ist nicht auf das angewiesen, was der Hersteller vorsieht.

So mit 4"-Bildschirm und Telefonie wäre es allerdings deutlich interessanter. Ein Gerät für alles! Bilder direkt nach dem Knipsen an den heimischen Server senden oder per Bluetooth/WLAN auf andere Android-Geräte übertragen ...

Gruß
Roland
 
Kann man es rooten?
 
mmh Ideal wäre doch eine System Kamera mit Android mit der man auch telefonieren kann im Normalzustand ist nur ein kleines pancake Objektiv auf dem "Handy" und wenn man andere Brennwertbereiche abdecken will schraubt man eben ein anderes Objektiv vorne drauf. Hätte schon enorme Vorteile wenn man die Bilder direkt ins Internet stellen kann und immer eine richtig gute Kamera dabei hat auch wenn das Gerät dann um einiges dicker wäre..
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten