1. Laffel, 06.11.2011 #1
    Laffel

    Laffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Leider habe ich ein polnisches Samsung und jetzt Probleme. Ich habe 2.2 drauf und ein Update ist nicht möglich. In Kies zeigt er nur an, dass angeblich die aktuellste Version schon drauf ist. Auch wenn ich Kies auf Polnisch installiere klappt es nicht...

    Gibt es einen Weg, mein Handy "legal" upzudaten, ohne mit irgendwelchen Cracks? Die Anleitungen so fürs flashen sind sehr komplex für mich und ich möchte auch nicht die Garantie verlieren. Gibt es einen schnellen und einfachen Weg? Immerhin müssen Polen ihr Handy ja auch irgendwie legal updaten können.

    Vielen Dank
     
  2. Old-Man, 06.11.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

  3. Laffel, 06.11.2011 #3
    Laffel

    Laffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann das nicht nachvollziehen. Deine Links sind sinnlos. Ich habe bereits gesagt, ich werde nicht selbst flashen. Habe deshalb nun nochmal die Suche bemüht und das hier gefunden:

    SpoofFW [Anleitung]

    Klappt leider nicht. Root, Superuser und Busybox. Danach SpoofFW installiert. Mich an die Anleitung gehalten. Deutschland und meinen Anbieter ausgewählt. Update. Alles geklappt. Starte Kies. Weiterhin kein Update möglich... toll. -.- :confused2:


    EDIT: Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer... nochmal versuchen... Mom
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  4. presseonkel, 06.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

     
  5. Laffel, 06.11.2011 #5
    Laffel

    Laffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaub ich lass es. Ich kann dieses scheiss Handy bald nicht mehr sehen, irgendwann zerklopp ichs mit einer Axt. Ich hol mir ein gebrauchtes Iphone, auch wenn es von Apple ist. HAUPTSACHE es würde funktionieren.
     
  6. Pumeluk2, 07.11.2011 #6
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Dein Handy WÜRDE auch funktionieren wenn du willst, aber du willst ja nicht.
     
    Donald Nice bedankt sich.
  7. #frank, 07.11.2011 #7
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Durch das Zerkloppen mit der Axt geht die Garantie übrigens auch flöten! ;)
     
  8. Donald Nice, 07.11.2011 #8
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Und wer nicht will der hat schon!

    Wie old-man schon sagte... Minimale Eigeninitiative ist nötig! Wir geben uns riesig Mühe alle Anleitungen für Laien zu schreiben. Und hier findest du ab Punkt 3 eine Anleitung, die vermutlich meine Schwester mit 14 Jahren und 0 technischem Verständnis hinbekommen würde.

    https://www.android-hilfe.de/origin...5-29-09-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.html

    Somit machen oder sein lassen!