Pomp C6 Fehlerhaft Comebuy

A

andyww84

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo miteinander,ich habe mir bei Comebuy ein Pomp C6 bestellt. Nach mehrmaligen Nachfragen und Vorabbezahlung kam es gestern endlich an.

Nach dem Einschalten habe ich erstmal einen neuen Launcher installiert. Folgende Probleme habe ich mit dem Handy. Nach Stunden kein GPS Fix möglich, maximal 1-2 Satelliten oder keiner. Wlan ist nur noch möglich wenn ich vor der Easybox stehe, maximal dann 1 bis 2 Balken. Mehr wie 2 Meter weg von der Easybox und schon kein Wlan mehr. Ansonsten klappt Wlan in der gesamten Wohung bis in den Garten mit allen anderen Geräten.

Alles andere funktioniert. Ich bin ratlos und wäre über Hilfe bezüglich W-Lan und GPS dankbar. Ansonsten geht es zurück an Comebuy.
 
Hallo Andy,

habe auch das Pomp C6, W-Lan funktioniert bei mir normal, wo ich die gleichen Probleme habe ist beim GPS! Hast Du schon eine Lösung gefunden?

LG Hendrik
 
Ähm ja das mit GPS hab ich hinbekommen aber W-Lan nicht daher ging es zurück. Du musst im GPS Menü diese Erweiterungen anschalten und dann die Daten dort Herunterladen. Lade als erstes ein GPS Tool runter (als APP) Im Standortmenü findest du erweiterung wo die Daten heruntergeladen werden müssen. Lade die Daten dort nicht mit WLan sondern mit Datennetz herunter. Dabei solltest du draußen sein. Und danach direkt ins GPS Tool und auf Empfang warten. Der erste FIX dauert dann ca 5 Min. Danach klappts immer direkt. Hoffe dir geholfen zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Achso, und du musst im Standortmenü auch alles aktivieren was zu aktivieren ist bevor du da herunterlädst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
810
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.155
N2k1
N2k1
X
Antworten
29
Aufrufe
5.356
vaan0426
V
Zurück
Oben Unten