Pomp C6 - Touchscreen defekt, Daten retten?

E

erdi0295

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ganz neu im Forum und habe gleich eine Frage: Unzwar ist mir heute auf der Arbeit mein Handy aus der Tasche gefallen. Display bzw. der Touchscreen ist nun defekt. Da es sich um irgenteinen China nachbau handelt (POMP C6) ist an eine reperatur eher nicht zu denken. Ich wollte nun gerne alle meine Daten vom Handy laden jedoch geht das leider nicht, da man ja erst die USB Verbindung bestätigen muss. Geschweigeden den Lockscreen bestätigen kann. Es erkennt auf jeden fall das USB angeschlossen ist (USB Zeichen oben in der Leiste). Ich hoffe man kann mir helfen.
Es handelt sich übrings um Android 4.2
Vielen dank schon mal im vorraus!
 
Hast Du ein Custom Recovery drauf?
Wenn nicht, kannst Du das per SP FlashTool nachholen.
Dann kannst Du per ADB Befehl Deine Daten retten (Oder mit einem älteren MTK DroidTool)

PS: Display sollte dafür zu bekommen sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
813
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.039
andyww84
A
X
Antworten
29
Aufrufe
5.363
vaan0426
V
Zurück
Oben Unten