Pomp w88 display austausch

W

warhammer002

Neues Mitglied
2
Hey ich habe mein Ersatzdisplay bekommen, weil mein Handy runtergefallen war und das Glas kaputt ist.
Nun weiß ich aber nicht wie ich das Display wechseln soll. Wenn ich die Schrauben rausdrehe hinten, dann bekomme ich das graue Plastik immer noch nicht ab.

Habt ihr da eine Ahnung?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)
 
Hat echt keiner eine Ahnung wie ich das Display losbekomme?
 
hi warhammer002 ...
sollte eigentlich so gehen wie bei den Samsung Galaxy Geräten.
Alle schrauben am äußeren Rand abschrauben inklusive der die ganz unten rechts mit nem sicherheitssticker beklebt ist und unter den Stickern die Grau sind und sich oben rechts sowie links und ganz unten befinden schauen ob noch weitere Schrauben versteckt sind....Falls du es dann abbekommst solltest du im Anschluss alle Komponenten wie Kamera Wlan etc. vorsichtig abklemmen und dich behutsam zum Display durcharbeiten. Auf was genau aber bei dem Gerät zu achten ist kann ich dir leider nicht sagen da ich es bisher nicht selber versucht habe. Ein Youtube Video wie man ein Galaxy auseinander nimmt könnte ganz aufschlussreich sein.
Bei mir ist nur das Glas gebrochen und da muss man nichts aufschrauben und kann das direkt mit viel hitze abmachen und austauschen.
Kannst du mir bitte verraten wo du dein Display bestellt hast und ob es dort auch nur das Glas gibt. Ein link wäre sehr hilfreich. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reparatur.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch gerade ein Ersatzglas für ein Pomp w88 , aber es scheint, dass das Gerät und die Teile überall vergriffen sind? Kennt noch jemand eine gute Quelle für solche Teile?
 
Laut Comebuy scheint es das Glas wohl gar nicht mehr zu geben. Such jetzt mal nach anderen Quellen.
 
beim s5 ist es so das sich unter dem LCD noch 2schrauben befinden daher muss erst die display Einheit mit Föhn gelöst werden. da es beim pomp sich ja um ein identisches handelt sollte es da auch so sein.


was mich noch interessiert würde ob das Glas hier auch UV verklebt ist. falz da wer Auskunft geben kann wäre nett.
 
Ich dachte bei obigem Artikel sind Display und Schutzglas eine Einheit? Jedenfalls seh ich da keinen 2. Artikel dabei.
 
habe bis jetzt noch kein passendes Glas gefunden das vom s4 passt auf jeden Fall nicht ist paar Millimeter zu klein würde mein w88 ja mal auf machen aber nutze es mom sehr ausgiebig
 
Ich hab auf meine Mail-Anfrage noch keine Antwort bekommen.
 
glaub ich hab nen China Mann gefunden der das organisieren kann wenn ja kann ich für dich gleich eins mit ordern day ;)
 
Wäre das komplett mit Glas?
 
mal sehen was der preis sagt.

soweit ich weis nur Glas und digitalisierer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste mir hoffentlich reichen. Sag mal Bescheid, wenn Du was Genaues weisst.
 
wird wohl noch dauern :ohmy:

die kontaktieren erst den Hersteller wegen preis und so
 
Bei mir brennt es nicht so. Ich bin geduldig.. :winki:
 
ich mag dad immer gern fertig ham aber solang der touch funst gets
 
weiß wer was der unterschied zwischen W88A oder W88S ?
 
Das w88a ist wohl die Sparversion. Da ist u.a. ein schlechterer Bildschirm drin (540x960(qHD)) und auch ne schlechtere Kamera.

Daten siehe:

OM32108 - Handys - POMP W88A Android 4.2 Quad-Core MTK6589 1,2GHz QHD 5,0 Zoll 540*960P Touchscreen 2,0MP+5,0MP Kamera- Weiß - ComeBuy.com

Das w88s wiederum ist die gepimpte Version vom w88. 2 GB Ram statt 1 GB. 1,5 GHz CPU, statt 1,2 GHz usw.

Daten siehe:

OM32001 - Handys - POMP W88S 5,0" HD Display 1,5Ghz Quad Core MTK6589T 3G Smartphone 2G RAM+32G ROM 8,0MP Kamera- Schwarz - ComeBuy.com

Daten vom w88:

OM31914 - Handys - POMP_king4
 
danke für die info werd den dusseliegen antexten vielleicht antwortet der schneller

25€ is mir für nen Schuss ins blaue doch etwas gewagt auch wenn das Handy dann nur 35€ gekostet hat^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.071
stevedee78
S
F
  • Fritzmaier
2
Antworten
36
Aufrufe
8.642
stevedee78
S
E
Antworten
7
Aufrufe
15.936
daybyter
D
Zurück
Oben Unten