Pomp W88

Habe heute ein W88A nach meiner im Root Threat beschriebenen Methode erfolgreich geroot.
Leider kann ich Eurer Situation nicht nachstellen, da ich kein O2 Kunde bin.
Ich werde in dieser Woche noch in meinem Recovery einen CWM-R v6.0.4.4 reinstellen. Und bei bedarf auch ein gerootetes Stock ROM auf Needrom ablegen. Wenn Bedarf besteht.
Hier ein Auszug aus der phone.info
Hardware : MT6589
Model : POMP-W88A
Build number : ALPS.JB2.MP.V1.24
Build date UTC : 20130926-073751
Android v : 4.2.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V21, 2013/07/02 10:54
Kernel v : 3.4.5 (user@user-77) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #7 SMP Sat Sep 28 18:30:36 CST 2013
Uboot build v : -----
LCD Driver IC : 1-otm9605_dsi
 
@OraAndroid, du verwechselst da was. Du hast das Pomp W88A, die meisten hier haben das Pomp W88 :) Da sind doch schon einige Unterschiede wie z.B. Auflösung, Cams, Akku etc.
 
Das hat aber mit dem rooten wenig zu tun :)
 
Hallo, kann man denn NäherungsSensor konfigurieren? Z.B. wie beim star s9500 Deckel auf (slimcase) -display an Deckel zu -display aus. Ich würde auch gerne die HOME Taste andern so das das display an geht wenn gedrückt.
 
Sagt mal... Geht euer W88 auch zwischendurch einfach mal aus? Meins lief jetzt einige Tage ohne Probleme. Nach einer Tour durch die Stadt mit dem Handy in der Jeans wollte ich Mails checken und siehe da....Aus Akku so gut wie.voll.
Ist mir jetzt schon mehrfach in unregelmäßigen Abständen passiert.

Gruss..
 
Nein bis dato noch keine Probleme.
 
stevedee78 schrieb:
Hallo, kann man denn NäherungsSensor konfigurieren? Z.B. wie beim star s9500 Deckel auf (slimcase) -display an Deckel zu -display aus. Ich würde auch gerne die HOME Taste andern so das das display an geht wenn gedrückt.

Das Home Tasten Problem hat sich erledigt.
 
stevedee78 schrieb:
Das Home Tasten Problem hat sich erledigt.

Habe auch das Problem mit dem Home-Button.

Wie hast du das gelöst?
 
Probiert es mal damit
a8uhy5a9.jpg
 
Hallo hat jemand schon mal ein USB Stick mit dem Handy ausprobiert?
Bei mir gehts irgendwie nicht.
 
So nach nem Dreiviertel Jahr hat sich nun ein Akku mit einem schlag verabschiedet. Ist nicht so wild waren ja 2 dabei. Sollte das beim zweiten aber auch so passieren. Dann wars doch ein teures Telefon vür 1 1/2 jahre. Aber ich denke mal nicht.
Wollte nur Rückmeldung geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora und stevedee78
Moin Leutz, kann mir jemand die Google playstore Dateien aus dem system/APP Ordner zukommen lassen? Ich brauche die apk und die odex Datei oder am besten den ganzen Ordner.
 
Warum?
Installiere Dir doch das gapps.zip mittels Customer Recovery. Ist doch viel sauberer als das wilde kopieren.
Google mal nach google Apps cwm downlaod und nehme dann das für Deine aktuelle Androidversion richtige. Alles andere führt für ungeübte ins Verderben. Ich wüsste nicht das da odex Dateien eine Rolle spielen.
 
Welche cm Version (cm11 cm10 )muss ich nehmen ? Ich habe 4.2.1.

Edit: CM10.1 Funzt alles Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ok?
 
Alles wieder in Ordnung OraAndroid. Danke für den Hinweis mit gapps.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.069
stevedee78
S
E
Antworten
7
Aufrufe
15.933
daybyter
D
W
  • warhammer002
2
Antworten
21
Aufrufe
3.810
stevedee78
S
Zurück
Oben Unten